Saison 2018
Hallo liebe Fans, Freunde, Team-Mitglieder und alle die uns begleiten,
bald geht es wieder los…
Aber vorher noch einiges NEUES aus unserem Team,
seit September 2017 haben wir  ja eine „Außenstelle“ von RE-Racing in der Schweiz und ab diesem Jahr ist auch unser Team um einiges gewachsen.

Herzlich willkommen:

Patrick Pady                           #14
Frank (Franz) Lehmann         #202
Max König mit Lisa                #73
Paul                                       #13

Wir freuen uns schon alle auf die kommende Saison und hoffen dass wir alle viel Spaß haben.

Leider lässt sich die Super-Moto-IDM-Saison etwas zäh an…
Bis heute haben wir noch keine Möglichkeit, uns in der Meisterschaft einzuschreiben.
Keine Ahnung was sich der ADAC und der DMSB dabei denken…
Zum Glück gibt es ja noch ein paar andere Möglichkeiten Motorrad zu fahren….
z.B.  den G-Cup und die Schweizer AFM-Meisterschaft.

In der Schweiz geht es am 24.-25.03.2018 mit dem ersten Rennen los und der G-Cup beginnt am 14.-15.04.2018.

Bei uns soll es am 21.-22.04.2018 beginnen…schauen wir mal, ob wir uns bis dahin Einschreiben und Nennen können.

Egal wo Ihr mit fahrt, bleibt alle unfallfrei und habt Spaß.

Bis bald Eure Heike