Trainings-Wochenende Harsewinkel vom 08.-09.04.2017

Am 07.04.2017 haben Ralf #13 und ich (Heike) uns auf den Weg nach Harsewinkel zum Training gemacht. Leider sollte es nicht sooo schnell gehen, wie erwartet. Wir haben schon geschlagene 2 Stunden bis Feuchtwangen gebraucht. (normal Zeit ca. 1:15h) Gegen 21:30 Uhr sind wir dann endlich in Harsewinkel angekommen und haben in unserem Hotel eingecheckt…nach eine leckeren Abendessen und ein zwei Gläser Wein, Bier sind wir gerädert ins Bett gefallen.
Samstag 08.04.2017… auf zur Rennstrecke…
Das Fahrerlager war schon brechend voll. Es waren mehr Fahrer da als bei der Deutschen Meisterschaft.
Die Klassen waren übervoll und so war auf der Stecke ein ganz schönes Gewusel.
Zum Testen war es aber ok.
Das Motorrad von Ralf geht, alles ist perfekt.

Die Saison 2017 kann beginnen.

  1. Rennen:       22.-23.04.2017         Harsewinkel